Vinyl Design Planken von Forbo die exklusive Allura Material Expressions Solid Oak

Vinyl Design Planken von Forbo die exklusive Allura Material Expressions Solid Oak


Bericht von www.Bodenbeläge4U.de

Forbo ist einer der letzten noch wirklich in Europa produzierenden Herstellern von Vinyl Design Planken. Ich nehme an, dass aus diesem Grund die Designer auch noch einen direkteren Einfluss auf die Produkte haben. Mit der Forbo Allura Material Expressions Solid Oak ist eine einzigartige Ware verfügbar. Die durchgefärbte Nutzschicht ergibt ein kohlschwarzes Erscheinungsbild mit einer ausgeprägten, tiefen Holzreliefstruktur.

Die Ware ist auf Grund ihrer hochwertigen Beschaffenheit für den gewerblichen Bereich geeignet und gerade für Ladengeschäfte oder Büros mit repräsentativen Aufgaben die Lösung wenn Parkett auf Grund der günstigeren Pflege- und Nutzungseigenschaften von Vinyl Design Planken nicht die erste Wahl ist. Ich persönlich könnte mit diese Ware aber auch in einer privaten Wohnung sehr gut vorstellen.

Einen kleinen Nachteil hat das exklusive Design aber dann doch. Diesen Sie haben es bestimmt schon erraten. Es ist schlicht und einfach der Preis. Für einen empfohlenen Verkaufspreis von um die 80,00 € je Quadratmeter erhält man auch schon Parkett. Doch aus drei Gründen empfehlen wir die Ware doch: 
Bei Bodenbeläge4U erhalten Sie diese Vinyl Design Planken wesentlich günstiger, inklusive auf Wunsch eine fachkompetente, freundliche Beratung und Muster.
Da ich hier diese exklusiven Vinyl Design Planken Parkett gegenüber gestellt habe, können wir die teilweise wesentlich besseren Nutzungseigenschaften gerade für den gewerblichen Bereich und die gleichbleibende Optik gegenüber Parkett herausstellen.
Und der dritte Punkt ist die einfache Reinigung und Pflege von hochwertigen Vinyl Design Planken.

Beliebte Posts