www.Boden4You.com eine (un)seriöse Beschreibung vom Vorwerk Teppich Nerz aus der Kollektion „fascination“

www.Boden4You.com eine (un)seriöse Beschreibung vom Vorwerk Teppich Nerz aus der Kollektion „fascination“


Geht Euch das auch so?

Die Beschreibungen der Teppichleute (und ich zähle mich dazu) sind immer so frankophil. Für mich hören sie sich dadurch sehr geschwollen an. Gut ich nehme an, dass dies durch meine mangelnden Sprachkenntnisse bedingt ist. Ich kenne nur Merci und Merde, leider verwechsle ich das meist. Habt Ihr Euch auch schon mal sehr freundlich beim Kellner mit: „Merde Garcon“ bedankt? – Nein? Na probiert’s mal, ist nicht lustig.

Also der Nerz Teppich um den es hier geht ist mal so richtig schick, doch die originale Beschreibung – naja – ich habe mal versucht das in andere Worte zu fassen. Leider komme ich immer nur auf Blödsinn. Doch werde ich mal eine Lanze für diesen exklusiven Nerz Teppich von Vorwerk brechen (und das ist dann schon wieder medieval). Leider sind meine Marketing Kenntnisse doch eher rudimentär. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Ich sage: „Den Nerz den könnt Ihr echt kaufen, da werden Eure Enkel noch drauf laufen.“.

Oder: „Nerz Teppich von Vorwerk ist wie echter Nerz – nur besser.“.

„Nerzteppich für Tierliebhaber, denn für diesen Teppich wurde kein einziges dieser possierlichen Tierchen gequält und getötet.“

Nerzteppiche kaufen bedeutet die Umwelt für bessere Nachkommen hinterlassen – nein, eine bessere Umwelt den Nachkommen hinterlassen.

Der Nerz ist so schick und weich – da kleckere ich mit Rotwein drauf sogleich.

Der Nerz, das ist kein Scherz, geht mir ans Herz.


to be continued ...

Billig ist der Teppich ja nicht – aber wer will schon immer nur auf „günstig“ leben. Man bekommt halt meist dass wofür man bezahlt. Wir empfehlen sich vorab Muster zu bestellen, denn die Bildschirmfotos können die Haptik leider nicht transportieren. Trotzdem haben ich keinen anderen Anbieter außer www.Boden4You.com gesehen der diese hochwertige Qualität zu einem besseren Preis anbietet.



Kommentare

Beliebte Posts